Familie

-Ljiljana
| -Goran | -Benedikt | -Oma und Opa

Ljiljana
Ljiljana SturmWie viele Termine hätte ich ohne meine Frau bereits verpasst? Wer weißt mich immer wieder auf meine Pflichten hin? Wer achtet sorgsam darauf, dass ich mich nicht übernehme? Wer behält die Logistik im Hause Sturm im Auge? Es gibt nur eine Antwort: Ljiljana!

Mit der Koordinierung der Kindergottesdienstarbeit in unserer Gemeinde leistet meine Frau wichtige Arbeit. Im Verbund mit Dorothea Rochusch und Martina Bindel geht die Arbeit zügig voran! Die jüngsten Entwicklungen stimmen mich als Pfarrer zuversichtlich, weiß ich doch, dass die Kindergottesdienste ein großes Anliegen meiner Frau Ljiljana sind.

^top

Goran
Goran SturmGorans musikalische Entwicklung hätte so vor ein paar Monaten niemand ahnen können. Er ist festes Bestandteil der "Flying Bullfrogs"
(www.flyingbullfrogs.de), gibt selbst Schlagzeugunterricht und lernt ständig dazu. Sein künstlerisches Talent entfaltete er zudem an der Fachoberschule für Druck- und Medientechnik.

Goran ist Spielmacher des FC Spandau 2000, einer Mannschaft, die in der Kirchenliga "kickt", trägt das Trikot mit der Nummer 10. Seine Mannschaftskameraden schätzen an ihm sein ausgleichendes Wirken.

^top

Benedikt
Benedikt SturmDer quirlige "Kerl" ist ein wahrer "Hans - Dampf". Benedikt lernt immer noch eifrig Violine, ist vom Klavier manchmal nicht weg zu bekommen, versucht sich bei den "Melanch-Tönern" am Bass und in der Schulband auch noch am Schlagzeug. Das Orchester der Musikschule kann genauso wenig auf ihn verzichten wie die Keyboard AG der Földerich - Schule.

Fußball ist "ad acta" gelegt, Benedikt ist beim Leichtathletik gelandet. Im Karate bereitet sich Benedikt auf die Grüngurtprüfung vor.

^top

Oma und Opa
Hätten wir Oma Zlata und Opa Werner nicht, dann könnten viele Termine der Familie gar nicht wahr genommen werden. Ein großes Dankeschön!

^top