Sport
AC Melan


Spielbericht
Hallenmasters der Kirchenliga/Vorrunde

Damit hatte wohl keiner gerechnet. Obwohl durch Absagen geschwächt, setzte sich ein kleines Team, bestehend aus Alexander Werner, Goran Sturm, Patrick Wiederhöft, Manuel Campos, Hessam Hosseini, Mario Nowak und Jens Grosse, souverän durch und konnte am Ende des Tages sogar die Tabellenspitze erobern. 3 Siege und ein Torverhältnis von 9: 2 sprechen für sich.

Die neue Stärke der Mannschaft – viele Chancenverwerter gestalten das Spiel – erwies sich wieder einmal als stärkstes Druckmittel. Alexander Werner hielt seinen Kasten weitestgehend sauber und Patrick Wiederhöft sowie Goran Sturm glänzten in Defensive, Spielaufbau und Abschluss. Das letzte Match gegen Ö 03 mussten beide als einzige (!) Feldspieler bedingt durch eine nicht unbedingt nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidung zum Ende bringen. Es gelang ihnen mit einem sicheren Alexander Werner im Tor, einen Sieg (!) einzufahren und den Gegner ein ums andere Mal vorzuführen, so dass dieser anerkennend und sportlich-fair zum Schluss sagte: „Von euch können wir noch etwas lernen!“

So kann weiter gespielt werden. Wir sind auf die Endrunde im März gespannt!

Gruppe B

1. AC Melan 9
10
:
2
2. SG Wedding 98 6
6
:
5
3. Sportfreunde Ö 03 3
3
:
6
4. JG Neutempelhof 0
3
:
9

SG Wedding 98
1 : 3
AC Melan
Sportfreunde Ö 03
2 : 1
JG Neutempelhof
SG Wedding 98
1 : 0
Sportfreunde Ö 03
AC Melan
3 : 0
JG Neutempelhof
SG Wedding 98
4 : 2
JG Neutempelhof
AC Melan
4 : 1
Sportfreunde Ö 03

Tore: Mario Nowak (3), Goran Sturm (2), Patrick Wiederhöft (2),
Manuel Campos (1), Hessam Hosseini
(1)

 

^top