Sport
AC Melan


22.10.2005 Pokalspiel
SG Wedding 987:3AC Melan

Spannendes Pokalspiel gegen SG WEDDING --> Endstand 3:7

Das Ergebnis sieht eindeutiger aus als der Spielverlauf es war. Obwohl einige Spieler aus zum Teil nicht mehr nachzuvollziehenden Gründen nicht zum Pokalfight erschienen waren, konnten die Jungs erstaunlich gut und über weite Strecken fast ebenbürtig gegen eine Spitzenmannschaft der Oberliga mithalten. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen und mit ausgewählten Akteuren mich unterhalten habe, muss ich manche Kritik zurücknehmen. Die Jungs sind guter Dinge und wollen etwas bewegen. Das ist wichtig! Der Spielmacher und Kapitän ging angeschlagen ins Spiel, musste sich in die Abwehr zurückziehen. Mehr Trainingsbeteiligung wünsche ich mir, damit individuelle Fehler ausgebügelt werden können und das Team endlich zusammenwächst.

Zu keinem Zeitpunkt hat der AC MELAN aufgegeben, ist immer wieder herangekommen. Zwei Tore in den letzten 5 Minuten! Das passiert, wenn man gezwungen ist, aufzumachen. Wieder einmal eine sichere Bank (trotz der Gegentore): Alexander Werner!

Torschützen:
Dennis Bergmann, Volkan Yilmaz, Patrick Wiederhöft

 

^top